Archiv

Trampolin Sicherheitsnetz

Nicht nur beim Sport im Verein oder Schule und Kindergarten sollte die Sicherheit groß geschrieben werden, sondern auch und gerade im privaten Bereich. Vor allem dann, wenn man nicht nur seine eigenen Kinder betreut, sondern auch fremde. Das ist in der Regel üblich, dass die Kinder immer mal bei einem anderen Kameraden spielen wollen. Die Aufsichtspflicht und die Verantwortung liegen dann in dem jeweiligen Elternhaus. Daher sollte man bemüht sein, die Unfallgefahr so gering wie möglich zu halten. Das gilt insbesondere bei dem Trampolin. Hier sollte man das Gerät mit einem Trampolin Sicherheitsnetz nachrüsten, sofern dies noch nicht geschehen ist. Das Trampolin Sicherheitsnetz kann viele Unfälle verhüten, vor allem wenn gleich mehrere Kinder auf dem Gerät hüpfen und toben.

 

Ist man im Begriff, jetzt erst ganz neu ein Trampolin zu kaufen, so sollte man direkt auf das Modell Trampolin mit Sicherheitsnetz zurückgreifen. Das erspart das Nachrüsten. Zahlreiche Trampolin mit Sicherheitsnetz sind im Fachhandel erhältlich.

6.7.09 13:25, kommentieren